HomeBorisch.html
TherapienTherapien.html
ImpressumImpressum.html
KontaktKontakt.html
VideosVideos.html
AktuellesAktuelles.html
NetzwerkNetzwerk.html
KurseKurse-Coaching.html
GuttiGutscheine.html
DatenschutzDatenschutz.html
 

Sehen Schmecken Riechen Tasten Hören


über unsere 5 Sinne nehmen wir unsere Umwelt wahr und nehmen diese Fähigkeiten als gegeben hin ohne uns weiter damit zu beschäftigen.

Es steckt aber so viel mehr hinter unseren Sinnen.


Das "Mobile Erfahrungsfeld der Sinne" gibt uns Anreize, sich mit uns und unserem Sein, bewußt auseinanderzusetzen.

Ein intelligent zusammengestellter Parcour mit alltäglichen Sinnesreizungen und experimentellen Aufbauten zeigen einem in kurzweiliger und interessanter Weise die  Zusammenhänge  von Sinnen, Wahrnehmung, Entwicklung,Lernen, Interpretation, Motivation, Aktivität, Täuschung, Wertung, Einschätzung und Überraschung.


Frau  Demleitner hat uns sehr engagiert das interessante Konzept vorgestellt und unsere Karin hat mit viel Charme, guter Laune und Leichtigkeit den faszinierenden Pfad der Sinneswahrnehmung für uns beschritten.


Ein paar Bilder dieser lehrreichen Stunden vermitteln einen kleinen Eindruck und machen neugierig auf mehr.


Wer Interesse hat sich ehrenamtlich in diesem Bereich zu engagieren und für einen anerkennenden Obulus andere Menschen, ob klein oder groß, jung oder älter, ein wenig an die Hand zu nehmen, der kann sich über den Weblink weiter informieren und per Mail bewerben.

Entdecke die Welt der Sinne